Donnerstag, 1. Mai 2014

Tag 1 / 1. Mai

Tag 1 / 1. Mai

Gewicht: 78.2 Kg / Beginn der Challenge 0.0 Differenz

Heute morgen fühlte ich mich sehr schlapp, müde und entkräftet. Nervlich bin ich am Ende und reagiere auf alles so ziemlich alles gereizt und habe Kopfschmerzen.

Zum Frühstück machte ich 10 Bananen und 5 Datteln in den Mixer.


Ich war so voll, dass mir schlecht wurde und ich nicht auf mein Sättigungsgefühl hörte. Mir wars einfach zu schade, das Zeug nach der Hälfte wegzuschütten, und in den Kühlschrank passt es nicht rein.


Also hatte ich zum Schluss noch etwa 1/2 Glas welches ich wegschüttete.
Ich war so voll, das glaubst du gar nicht. Also ich habe in mein Fddb-Tagebuch 8 Bananen und 4 Datteln vermerkt.

Künftig werde ich mein Hunger- und Sättigungsgefühl berücksichtigen.


Etwas später ging ich in den Aldi und habe diese 27 Bananen für etwa 6 Franken gekauft. So habe ich für heute und bestimmt für Morgen früh und evtl. Mittag auch noch Bananas. :)

Ich war bis 1 Uhr ziemlich satt als ich dann aber aus reiner Lust 3 Datteln und 3 Bananen gegessen habe.


Ich fühle mich seit Mittag besser, habe bessere Laune. :) Einzig etwas Kopfweh verspühr ich, da werde ich jetzt sofort nachhelfen und nochmals ein Glas Wasser trinken. Kopfschmerzen sollen eine Begleiterscheinung sein, als Zeichen der Entgiftung... bräucht ich also wirklich nicht.

Blähungen sollen auftreten wenn man die Nahrungsumstellung macht. Mal schaun wie lange die anhalten...


Am Abend dann habe ich Urdinkel-Teigwaren 100g gegessen mit Tomatensauce und 2 Bananen und 3 Datteln.

Am Abend war ich dann noch im Tischtennistraining 1 Stunde 337 Kalorien verbrannt.

So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe. Getrunken habe ich heute 3,8 Liter Wasser.

Fazit:
- Getrunken habe ich genug mit 3,8 Liter.
- ich bin nur auf 2266 Kalorien gekommen, dann muss man noch 337 Kalorien vom Sport abziehen. Anstatt den empfohlenen mindestens 3000 Kalorien für einen Mann habe ich nur etwa 1929 Kalorien netto zu mir genommen.
- gegessen habe ich "nur" 13 Bananas. Empfohlen werden bis zu 30!
Das Verhältnis KH/F/P ist 91/3/6

Brennwert9488 KJ (2266 kcal)
Fett8 gEntspricht ca. 3% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate541,4 gEntspricht ca. 91% des Brennwertes.
davon Zucker311 g
Protein37,7 gEntspricht ca. 6% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser3,5 Liter
Ballaststoffe67,9 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)45,1

Vitamine

Vitamin C139,1 mg
Vitamin A0,329 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E1,9 mg
Vitamin B10,746 mg
Vitamin B21,2 mg
Vitamin B66 mg
Vitamin B120 mg

Mineralstoffe

Natrium0,12 g
Eisen8,9 mg
Zink4,4 mg
Magnesium614,1 mg
Mangan264,2 mg
Fluor0,4 mg
Chlor2101,7 mg
Kupfer2,7 mg
Kalium6817,1 mg
Kalzium936 mg
Phosphor1292,9 mg
Schwefel322,5 mg
Jod0,0416 mg

Also dann gute Nacht und bis Morgen. :)

2 Kommentare: