Donnerstag, 8. Mai 2014

Tag 8 / 8. Mai



Schlaf: 7 Std.
Gewicht: 77.3 Kg
Differenz zu Gestern: -0.1 Kg
Differenz zu Beginn: -0.9 Kg


Heute konnte ich nicht länger als 7 Stunden schlafen, wahrscheinlich, weil ich gestern lange geschlafen habe.

Zum Beginn des Tages die China-Studie :)
China Studie

Oder hier ein kleines Video mit Hörprobe zum Buch

Erst mal 1 Liter Wasser.

Dann etwas später habe ich gefrühstückt. 3 Mangos und 2 Bananas gemixt. Mir sind die Bananas ausgegangen. :(
War mit ca 750 Kalorien ein reichhaltiges Mahl. War so voll, ich werde nun darauf achten mit nicht mehr zu "überfressen" und ich habe festgestellt, dass dieser Bereich zwischen 500 - 600 Kalorien ist.



Autsch, ich habe mit Mango schneiden selbst geschnitten, dafür aber ein dickes Trost-Plus auf :)




Dann erst mal den B12 den Rachen runter, buähh...



Cool heute morgen war ich im Migros und habe nach den Bananas gefragt, die sie mir zurücklegen sollten. Glücklicherweise hatten sie gerade ne Portion da. Das Kilo kostet mich nur 50 Rappen. (40 Cent)

Korrektur des Projekts:

Ich lege nicht unbedingt Wert darauf 30 Bananas zu erreichen. Auch ist es mir nicht wichtig die 3000 Kalorien zu erreichen. Ich esse bis ich satt bin. 

Neu: 

- Ich möchte das Makronährstoffverhältnis von 80/10/10 besser einhalten. Dazu brauch ich Nüsse um dieses Verhältnis besser zu erreichen.

- Ich möchte ca. 200 Gramm Zucker pro Tag im Minimum erreichen.

- Da mein Wunschgewicht bei 68 Kilo ist und mein Kalorienbedarf dann 1625 Kalorien am Tag beträgt, möchte ich an Netto-Kalorien ungefähr diese 1625 Kalorien einhalten. Wenn ich Hunger habe oder Heisshunger bekomme, werde ich diesen Punkt wieder aufheben.

So dann, vor dem Mittagessen ein Liter Wasser. :)

Am Mittag hab ich einen Smoothie aus 3 Bananas, 2 Karotten und Petersilie gemacht.





Um 15 Uhr habe ich einen Nachmittagssnack gebraucht.
Mandeln und Walnüsse



So zum Nachtessen. Heute habe ich eine ordentliche Portion Urdinkelhörnli gemacht. :)




Am Abend werde ich noch 1,5 Std. Tischtennis spielen.
492 Kalorien.


Ziel:

- Getrunken habe ich genug mit 4,9 Liter Wasser.

- ich bin auf 2094 Kalorien gekommen, abzüglich 492 Kalorien für 


Sport macht Netto-Kalorien von 1602, Ziel 1625 erreicht.

- Ich habe mich heute nur vegan ernährt.

-Zuckergehalt von 200 Gramm erreicht. (285 gr.)

- Das Makronährstoffverhältnis KH/F/P ist 82/10/8



So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe. 

Also dann, bis morgen :)


Brennwert8769 KJ (2094 kcal)
Fett23,9 gEntspricht ca. 10% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate434,1 gEntspricht ca. 82% des Brennwertes.
davon Zucker285,7 g
Protein41 gEntspricht ca. 8% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser6,4 Liter
Ballaststoffe66,3 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)36,2

Vitamine

Vitamin C451 mg
Vitamin A3,9484 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E13,4 mg
Vitamin B11,0665 mg
Vitamin B21 mg
Vitamin B63 mg
Vitamin B120,035 mg

Mineralstoffe

Natrium0,79 g
Eisen15,2 mg
Zink8,8 mg
Magnesium607,3 mg
Mangan605,6 mg
Fluor0,9 mg
Chlor1172 mg
Kupfer3,7 mg
Kalium5804,3 mg
Kalzium835,3 mg
Phosphor3467,6 mg
Schwefel305,7 mg
Jod0,080104 mg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen