Sonntag, 4. Mai 2014

Tag 4 / 4. Mai



Heute starte ich mit diesem Banana-Song in den Tag.

Schlaf: 8.5 Std.
Gewicht: 77.3 Kg
Differenz zu Gestern: -0.1 Kg
Differenz zu Beginn: -0.9 Kg


Heute Morgen, natürlich erstmal 1 Liter Wasser.



Dann überleg ich mir um 6.30 Uhr Sonntags raus zu gehen, etwas Sport machen, oder so. Meine Freundin ist noch am Schlafen und ich entschliesse mich, obwohl ich nicht müde bin, doch noch ein bisschen ins warme Bett zu ihr zu legen. ;)

Um 9.00 stehe ich dann wieder auf, es gibt Frühstück.



5 Bananen und 5 dl Wasser.
Etwas später dann das B12.

Mittagessen nochmals dasselbe plus 5 Datteln. Mein Banana-Vorrat geht langsam zu Ende. Morgen muss ich neue kaufen.



Am Nachmittag habe ich dann einen ausführlichen Spaziergang durch den Wald gemacht. Sorry, irgendwie habe ich vergessen ein Foto zu machen :(



So, zum Abendessen habe ich einen Mix aus 6 Bananas und 6dl Wasser gemacht und habe noch zusätzlich 2 Bananas gegessen.



Getrunken habe ich heute 3,8 Liter Wasser, und ich werde sicher noch 0,5 Liter trinken heute Abend.


Fazit:

- Getrunken habe ich genug mit 3,8 Liter.
- ich bin auf 2204 Kalorien gekommen, Anstatt den empfohlenen mindestens 3000 Kalorien für einen Mann.
- Sport habe ich heute keinen gemacht, habe aber einen schönen Spaziergang gemacht.

- gegessen habe ich "nur" 18 Bananas. Empfohlen werden bis zu 30! Das Verhältnis KH/F/P ist 93/3/4


So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe. Also dann, bis morgen :)



Brennwert9226 KJ (2204 kcal)
Fett7 gEntspricht ca. 3% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate558 gEntspricht ca. 93% des Brennwertes.
davon Zucker328,3 g
Protein25,5 gEntspricht ca. 4% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser3,2 Liter
Ballaststoffe64,8 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)46,5

Vitamine

Vitamin C189,9 mg
Vitamin A0,4418 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E2,3 mg
Vitamin B10,9228 mg
Vitamin B21,4 mg
Vitamin B68,1 mg
Vitamin B120 mg

Mineralstoffe

Natrium0,12 g
Eisen9,2 mg
Zink5,2 mg
Magnesium738,4 mg
Mangan155,5 mg
Fluor0,5 mg
Chlor2565,7 mg
Kupfer3,2 mg
Kalium8394,6 mg
Kalzium541,7 mg
Phosphor1495 mg
Schwefel356,6 mg
Jod0,048 mg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen