Samstag, 3. Mai 2014

Tag 3 / 3. Mai



Schlaf: 8.5 Std.
Gewicht: 77.4 Kg
Differenz zu Gestern: +0.1 Kg
Differenz zu Beginn: -0.8 Kg


Heute fühle ich mich fit, die Kopfschmerzen sind ganz weg. :)

Ich habe beschlossen heute einen Banana-Tag zu machen.


In den Tag starte ich wieder mit 1 Liter Wasser. :)




Danach habe ich den Haushalt gemacht. Eigentlich wollte ich gleich vor dem Frühstück eine runde Joggen. Heute ist es nass und kühl, drum habe ichs dann gelassen. ;)

Zum Frühstück:

5 Bananas und 5 dl Wasser gemixt.



Woodstock Fruit Festival 2013 Video 5 Min.

Nach dem Frühstück habe ich das B12 eingenommen. Die Wissenschaftler streiten sich zwar ob das Vitamin im Körper selbst produziert werden kann, aber solange werde ich mal das Vitamin zu mir nehmen.

Etwas später am Morgen habe ich noch etwas Hunger bekommen und habe nochmals 3 Bananas gegessen.



So, fürs Wochenende musste ich mir natürlich noch ein paar Bananas und Datteln besorgen ;)





Der Bestand ist wieder aufgefüllt. :)

Zum Mittagessen gab es 6 Bananas und 6 dl Wasser.


Allerdings war ich noch nicht satt und habe noch 2 weitere gegessen.


Abendessen war wieder ein Banana-Smoothie mit 5 Banana und 5 dl Wasser, und 5 Datteln.


Getrunken habe ich heute 4,3 Liter Wasser, und im Magen ist noch
etwas Platz heute Abend.



Fazit:- Getrunken habe ich genug mit 4,3 Liter.- ich bin auf 2493 Kalorien gekommen, Anstatt den empfohlenen mindestens 3000 Kalorien für einen Mann.
- Sport habe ich heute keinen gemacht, bin aber viel herumspaziert.- gegessen habe ich "nur" 21 Bananas. Empfohlen werden bis zu 30! Ich komme aber dem Ziel näher :)Das Verhältnis KH/F/P ist 93/3/4
- Kopfschmerzen sind kein Thema.So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe.Also dann, bis morgen :)

Brennwert10438 KJ (2493 kcal)
Fett8 gEntspricht ca. 3% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate633 gEntspricht ca. 93% des Brennwertes.
davon Zucker364,9 g
Protein29,2 gEntspricht ca. 4% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser3,4 Liter
Ballaststoffe73,2 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)52,7

Vitamine

Vitamin C221 mg
Vitamin A0,5127 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E2,7 mg
Vitamin B11,0602 mg
Vitamin B21,6 mg
Vitamin B69,4 mg
Vitamin B120 mg

Mineralstoffe

Natrium0,12 g
Eisen9,8 mg
Zink5,6 mg
Magnesium842,6 mg
Mangan139,6 mg
Fluor0,5 mg
Chlor2936 mg
Kupfer3,5 mg
Kalium9609,9 mg
Kalzium599,4 mg
Phosphor1507,5 mg
Schwefel395,7 mg
Jod0,0549 mg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen