Donnerstag, 1. Mai 2014

Über das Crazy Monkey Ernährungsprojekt

Was ist das Crazy Monkey Ernährungsprojekt und warum mache ich die?

Was ist das Crazy Monkey Ernährungsprojekt?

Diese Challenge habe ich mir als Test auf 30 Tage gemacht um ein eindeutiges Resultat zu sehen.
Sie beeinhaltet im Prinzip eine high carb, low fet, raw, vegan Ernährung. Bei dieser Art Ernährung kommts nicht darauf an sich zu 100 Prozent aus Rohkost zu ernähren.

- 80 % Kohlenhydrate
- 10 % Fett
- 10 % Protein

Was beeinhaltet sie denn genau?
- Ernährung von Bananas und Früchten, Gemüsen und auch Reis, Pasta die hoch kohlenhydrathaltig sind.
- Sport (täglich 30 Min)
- 8 Stunden Schlaf
- ausreichend Wasser, mindestens 3 Liter
- 30 Min. Sonnenlicht mindestens
- für Frauen mind. 2500 Kalorien und Männer mind. 3000 Kalorien

Warum mache ich das Crazy Monkey Ernährungsprojekt?

Jemand aus der Abnehmen Community hat mich auf das Freelee Banana Girl aufmerksam gemacht.


Mich hat sie so verwundert, dass ich mir dachte, das werde ich austesten.

Also, ihr kennt mich ja, ich lasse nichts aus um es zu testen. Wer weiss vielleicht finde ich ja irgendwann die richtige Ernährungsform für mich die mich glücklich macht.

Ich habe eben immer noch einen (Bauch) obwohl ich mein Normalgewicht erreicht habe, das stört mich.
Trotzdem geht es bei dieser Challenge nicht um abnehmen, sondern um ein Lifestyle.

Korrektur des Projekts: am 08.05.14

Ich lege nicht unbedingt Wert darauf 30 Bananas täglich zu erreichen. Auch ist es mir nicht wichtig die 3000 Kalorien zu erreichen. Ich esse bis ich satt bin. 

Neu: 

- Ich möchte das Makronährstoffverhältnis von 80/10/10 besser einhalten. Dazu brauch ich Nüsse um dieses Verhältnis besser zu erreichen.

- Ich möchte ca. 200 Gramm Zucker pro Tag im Minimum erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen