Freitag, 30. Mai 2014

Tag 30 / 30. Mai



Schlaf:  9 Std.
Gewicht: 77.7 Kg
Differenz zu Gestern: -0.1 Kg
Differenz zu Beginn: -0.5 Kg


Nach dem obligatorischen Liter Wasser erstmal einen Bananasmoothie mit 5 Bananas und 5dl Wasser.



Halb Zehn in Deutschland, alle essen einen Knoppers...


Nur der Crazy Monkey Mirco aus der Schweiz isst eine Banana, ok 3 sinds :)


Vor dem Mittagessen habe ich noch 20 Gramm Kürbiskerne verdrückt.


Dann zum Mittag, der Rest der Gestern übrig geblieben ist...


mit 3 Gemüseburgern ;)


Am Nachmittag musste ich mal meine Bananas aufstocken ;) jetzt gehts mir schon wieder ein bissl besser. :)


Pythagoras (-582--496)

griech. Philosoph und Mathematiker
  • Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
  • Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat - wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt?

Also dann 3 Stück zum Zvieri gemampft.


Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 2000 Kalorien zu mir genommen.

Am Abend gingen wir zum Sizilianer Apero nehmen. 8 von diesen Bruschetta-Brötchen habe ich nur gegessen. :)


Danach gingen wir zu einem anderen Italiener. Da habe ich im Voraus angerufen und mich erkundigt und sie bestätigten mir, dass ich da etwas veganes bekomme. *Freu*

Als Vorspeise eine Portion Safranreis.


Zur Hauptspeise eine Gemüseröschti. Hhhhmmm lecker.


Als Dessert habe ich einen Fruchtsalat bekommen.


Heute habe ich für euch keine Statistik zum reingucken, da ich absolut nicht abschätzen kann wieviele Kalorien etc. ich am Abend gegessen habe. Deshalb muss das eben für heute ausfallen.

Mein Fazit zu meinen 30 Tage Crazy Monkey Ernährungsprojekt werde ich morgen verfassen, es ist schon spät und ich werde langsam müde, also bis dann dann. :)

Stimmt es, dass es sein muss, ist denn heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen