Montag, 5. Mai 2014

Tag 5 / 5. Mai




Heute starte ich mit diesem Motivations-Video.


The BEST fat-burner food is BANANAS!


Schlaf: 8.5 Std.
Gewicht: 77.3 Kg
Differenz zu Gestern: 0.0 Kg
Differenz zu Beginn: -0.9 Kg


Heute Morgen, den obligatorischen 1 Liter Wasser.





Danach habe ich 100 Kniebeugen und 50 Liegestützen gemacht. Das versuche ich ab jetzt täglich ins Programm einzubauen. ;)

Dann erstmal Frühstück, 6 Bananas und 4 Datteln gemixt.




I love Bananas :)





Das Vitamin B12 ist nach dem Frühstück dran.



So, zu Beginn der Woche musste ich wieder neue Bananas organisieren. Und so sehen reife Bananas aus, die optimal sind zum Essen.



Leider gibts diese nicht im Verkauf und wenn werden sie sofort aussortiert und entsorgt. Jetzt wo ich kiloweise solcher Bananas brauche habe ich mit Migros (Detailhändler der Schweiz) einen Deal gemacht. :) Ich bekomme ein Telefonat, sobald sie eine Bananenschachtel gefüllt haben mit diesen Bananas, ansonsten kann ich anfragen, falls ich früher welche brauche. Einen Spezialpreis habe ich auch verhandelt. ;)

Das gab es zu Mittag. Keine Angst meine Katze gehört nicht dazu. ;)




6 Bananen und 6 Datteln gemixt.




Am Abend habe ich mir einen grossen Salat gegönnt.
125 Gramm Nüsslisalat
125 Gramm Baby Leaf (Junge Kopfsalatblätter)
Gedacht war, dass ich 2 mal diese Menge esse... mochte aber nur 250 Gramm Salat verdrücken.



Die Salatsauce ist Low-Fat und besteht aus 2 Mango und 3 roten Paprika gemixt. Da muss ich noch schleifen an der Salatsauce, die hat mir nicht geschmeckt. Gefunden habe ich sie bei 
OKRAW auf Youtube



Somit hatte ich auch von der Salatsauce 6 dl übrig weils ja für 2 Portionen gedacht war. Naja, die 6 dl habe ich dann getrunken.

Darauf war ich aber trotzdem noch nicht satt und habe noch 3 Datteln gegessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen