Montag, 26. Mai 2014

Tag 26 / 26. Mai



Schlaf: 9 Std.
Gewicht: 78.1 Kg
Differenz zu Gestern: +0.3 Kg
Differenz zu Beginn: -0.1 Kg


Nach dem üblichen Liter Wasser heute morgen wie immer 5 Bananas und 5 dl Wasser gemixt.


Dann am Mittag hatte ich Lust auf Teigwaren 300 Gramm ;)



Zum Nachtisch etwas Süsses, 3 Datteln :)



Am Abend war ich beim Thai essen. Ich weiss nicht wieviele Kalorien ich gegessen habe noch genau was ich alles gegessen hatte. Allerdings habe ich ein Stück Kuchen zum Geburtstag vom Restaurant spendiert bekommen sowie...


dieses Buch. Da war ich schon sehr überrascht, als der Kellner mir dieses Buch überreichte :) hat mich sehr gefreut.

Heute könnt ihr mal keine Ernährungswerte von mir anschauen und prüfen ob ich nun wirklich alle relevanten Mineralstoffe und Vitamine zu mir genommen habe. Weil ich auswärts essen war und ich das wirklich nicht einschätzen kann was ich gegessen hatte muss das einfach mal entfallen.

Na gut dann, also bis morgen dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen