Samstag, 10. Mai 2014

Tag 10 / 10. Mai



Schlaf: 8,5 Std.
Gewicht: 76.8 Kg
Differenz zu Gestern: -0.1 Kg
Differenz zu Beginn: -1.4 Kg


Ich habe mich entschieden den Punkt mit der Kalorienrestriktion wieder zu streichen. Ich habe einfach keinen Bock auf hungern, daher waren die letzten 2 Tage wirklich schlecht auszuhalten. Zudem steht nicht das Abnehmen im Vordergrund, sondern eine gesunde, vegane Ernährung. Falls ich was an Gewicht abnehmen oder zunehmen sollte, ist egal, denn ich bin mit 176 cm und 77 Kg auf Normalgewicht und muss mir dieses Kalorienzählen oder besser gesagt Kalorieneinhalten nicht antun, das ist Stress pur.

Zum Beginn zum heutigen Tag 1 Liter Wasser hopdihop und weg.

Dann Frühstück 5 Bananas, getrocknete Mango in den Mixer.



Die Mangoschnitze sind schlecht zu verkleinern.

Mittags dann habe ich einen Mix aus 5 Bananen und Aprikosen gemacht.




Nach dem Mittagessen habe ich leichtes Kopfweh bekommen und ich habe mich gefragt, warum das wohl sein könne. So habe ich schliesslich entdeckt, dass die getrockneten Aprikosen und Mangoschnitze geschwefelt waren, was Kopfschmerzen und anderes verursachen kann. :(

Warum soll man nur ungeschwefelte getrocknete Aprikosen essen?


Ok, das Zeugs weggeschmissen, weiter gehts. ;)


Auf dem Weg ins Conforama (weil ich einen neuen bequemen Fernsehsessel brauche) bin ich an einem Event vorbeigegangen. Irgendwas mit US-Cars... Ich bin zwar nicht der Auto-Typ, war aber trotzdem cool mal zu gucken. :)



Zuhause wieder angekommen habe ich mir erstmal 5 Datteln gegönnt.




Dieses Video sollte jeder Fleischesser gesehen haben


Und hier noch ein Video zur China Study. Dieses 14 teilige Youtube-Video bin ich gerade am gucken, wow sehr interessant. :)

Zum Nachtessen: Ich habe mir heute Polenta mit Datteltomaten und Frühlingszwiebeln gemacht. Danach habe ich noch 4 Datteln und Kürbiskerne gegessen.



Da waren die hälfte der Kürbiskerne schon weg ;)



Ziel:

- Getrunken habe ich genug mit 3,7 Liter Wasser.

- Ich habe mich heute nur vegan ernährt.

- Zuckergehalt von 200 Gramm erreicht. (307 gr.)

- Das Makronährstoffverhältnis KH/F/P ist 82/11/7


So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe. 

Also dann, bis morgen :)

Brennwert11084 KJ (2647 kcal)
Fett35,5 gEntspricht ca. 11% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate558,9 gEntspricht ca. 82% des Brennwertes.
davon Zucker307,4 g
Protein46,1 gEntspricht ca. 7% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser4,9 Liter
Ballaststoffe57 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)46,6

Vitamine

Vitamin C259,1 mg
Vitamin A2,1066 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E9,6 mg
Vitamin B11,2771 mg
Vitamin B21,1 mg
Vitamin B65,8 mg
Vitamin B120,035 mg

Mineralstoffe

Natrium0,55 g
Eisen16,9 mg
Zink10,5 mg
Magnesium803,9 mg
Mangan259,2 mg
Fluor0,8 mg
Chlor1822 mg
Kupfer4,1 mg
Kalium7686,1 mg
Kalzium650 mg
Phosphor3067,5 mg
Schwefel452,4 mg
Jod0,04497 mg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen