Freitag, 23. Mai 2014

Tag 23 / 23. Mai



Schlaf: 8,5 Std.
Gewicht: 78.8 Kg
Differenz zu Gestern: +0.9 Kg
Differenz zu Beginn: +0.6 Kg


Heute Morgen gabs nach 1 Liter Wasser 7 Bananas mit 7 dl gemixt.


Zum Mittagessen gabs nochmals dasselbe wie am Morgen. Sorry hab kein Foto gemacht, aber guckt doch einfach die 7 Bananas von oben nochmal an. ;) oder einfach das Video hier unten. :) einfach aufs Bild klicken.




Zum Nachtessen habe ich Getreide und Hülsenfrüchte gekocht, sowie Gemüse gegart.



Danach kam eine Sauce und Gewürze ins Gemüse


Voltaire, Francois de (1694-1778)

franz. Aufklärungsphilosoph und Schriftsteller
  • Gewiss ist es, dass dieses scheussliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheusslichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?
    Quelle: Der Vegetarier, Nr.3 1988



Könnt ihr erkennen um was es sich handelt?




Ihr habt recht. Burritos :)





Ziel:

- Getrunken habe ich genug mit 3,1 Liter Wasser. 

Werde heute Abend bestimmt noch 0,5 Liter trinken.

- Ich habe mich heute vegan ernährt.

- Zuckergehalt von 200 Gramm erreicht. (245 Gramm)

- Das Makronährstoffverhältnis KH/F/P ist 75/15/10

- Heute waren es 4188 kcal  neuer Rekord !
- Das Abendessen hatte alleine 2691 kcal  !

So, und so sehen meine Werte aus, die ich heute gegessen habe.

 

Also dann, bis morgen :


Brennwert17532 KJ (4188 kcal)
Fett74,3 gEntspricht ca. 15% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate796,5 gEntspricht ca. 75% des Brennwertes.
davon Zucker245,3 g
Protein108,8 gEntspricht ca. 10% des Brennwertes.
Alkohol0 g
Wasser4,8 Liter
Ballaststoffe107,4 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)66,4

Vitamine

Vitamin C806,9 mg
Vitamin A0,6369 mg
Vitamin D0 mg
Vitamin E21,5 mg
Vitamin B10,9721 mg
Vitamin B21,3 mg
Vitamin B67,3 mg
Vitamin B120 mg

Mineralstoffe

Natrium0,45 g
Eisen10,6 mg
Zink7,6 mg
Magnesium606,8 mg
Mangan4,9 mg
Fluor0,7 mg
Chlor1958,3 mg
Kupfer3,2 mg
Kalium7088 mg
Kalzium587,7 mg
Phosphor2347 mg
Schwefel383 mg
Jod0,04689 mg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen